Energethiker Hörsching

Irina Derflinger Cranio Sakrale Körperarbeit

Adresse
Haferweg 10
Ort
4063 Hörsching
Telefonnummer
0660 6505515

Informationen

Die Bezeichnung "Cranio-Sakral" setzt sich aus Cranium (Schädel) und "Sakrum" (Kreuzbein) zusammen. Diese beiden sind über die Wirbelsäule miteinander verbunden, in der der "Liquor" (Rückenmarksflüssigkeit) fließt. Der Liquor dient als Schutz und Stoßdämpfer des Nervensystems. Sein Zu- und Abfließen erzeugt den Cranio Sakralen Rhythmus, der als Ausgangspunkt für die Diagnose und Therapie in der Cranio Sakralen Körperarbeit dient. Dieser Rhythmus beeinflußt den Stoffwechsel des Organismus und jeder einzelnen Körperzelle. Er pulsiert etwa 6 bis 12 Mal in der Minute symmetrisch ausgehend von der Körpermitte. Spannungen oder Blockaden im System sind mit den Händen spürbar und können mit sanftem Druck gelöst werden.

Irina Derflinger ist in der Haferweg 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Energethiker - In Hörsching gibt es noch 1 weitere Energethiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Energethiker
06606505515 0660-6505515 +436606505515

Stadtplan Haferweg 10